VERIDOR verwirklicht Träume aus Edelmetall

VERIDOR ist im Bereich der Edelmetalle die erste Adresse für Kunstschaffende, die ihre Visionen verwirklichen wollen. Aufgrund der Expertise und langjährigen Erfahrung, den zur Verfügung stehenden Ressourcen und modernsten Technologien von VERIDOR stehen Künstlern mannigfaltige Möglichkeiten offen, um ihre Ideen mit Edelmetall in die Tat umzusetzen.

VERIDOR und Arne Quinze - eine für beide Seiten spannende und inspirierende Kooperation. Für Arne Quinze war es die erste Arbeit mit echtem Gold: "Ich wollte schon seit vielen Jahren mit dem Material Gold arbeiten, aber es fehlte der richtige Ort, der richtige Zeitpunkt und vor allem der richtige Partner", so Quinze. "Jetzt habe ich mit VERIDOR den idealen Partner und die perfekten Goldprodukte gefunden. Dadurch konnte ich meinen hohen Qualitätsanspruch realisieren." 

176 Meter hochwertigste Edelmetallprodukte wurden im Natural Chaos - Golden Edition No. 1 verarbeitet.

Maße des Kunstwerks: 1,30 m x 1,25 m x 1,55 m
(L x B x H)

Geamtgewicht: ca. 45 kg

Verarbeitete Edelmetalle:

- Roségold 18 kt
- Weißgold 18 kt
- Feinpalladium
- Feinsilber